Porsche GT3 Touring

Xpel Steinschlag Schutz Front Paket

Xpel front paket

Nach der Neuwagenaufbereitung erhielt die Front des Porsche GT3 Touring eine Steinschlagschutz Folierung mit XPEL Folie. Foliert wurden Kofferraumdeckel, Kotflügel links und rechts, Außenspiegel links und rechts sowie die Stoßstange. Anschließend wurden Lack und Folie mit der Gtechniq Keramikversiegelung Crystal Serum Ultra / Halo und Exo V4 beschichtet.

Während der Installation der XPEL Steinschlagschutzfolie
Unsichtbarer Lackschutz aus dem Hause EDELGLANZ. Mainz.

Warum xpel?

Die Xpel Folie stoppt Steinschläge, Kratzer im Lack und lässt das Fahrzeug wie am ersten Tag aussehen. Sie ist selbst unter härtesten Bedingungen Ausbleich- und Fleckenbeständig. Die Ultimate Plus TM besteht aus einem elastomeren Polyurethan und heilt leichte Kratzer durch Wärmeeinwirkung auf die Folienoberfläche selbst. Die firmeneigene Folien Rezeptur von XPEL vergilbt nicht durch UV-Belastung, sodass die geschützten Bereiche auch noch Jahre nach der Installation nahezu unsichtbar geschützt sind.

Lackschutz zum Schutz des Original lackes und zum Werterhalt. fiese Steinschläge gehören der Vergangenheit an.

Steinschlagschutz und Keramikvsersiegelung aus einer Hand - EDELGLANZ. Mainz