Edelglanz.
Mit detailreicher performance erzielen wir unglaubliche ergebnisse

Feinste Materialien werden mit viel Erfahrung und exklusiven Produkten verwöhnt. Die Ergebnisse unserer Interieurreinigung sind so detailreich, dass auch auf den zweiten Blick noch gestaunt wird!

Interieurpflege

Reinigung und Pflege der Edelholz-, Carbon- und Lederausstattung

Die Zeit verändert empfindliche Materialien. Bei EDELGLANZ. wird mit viel Hingabe zum Detail die Hochwertigkeit und Wertbeständigkeit wieder hergestellt.

Schonende und hygienische Reinigung der Lüftungsschlitze, der Entertainmentsysteme & des gesamten Interieur

Elegantes Interieur sieht eben nicht nur edel aus. Es wird auch benutzt. Diese Gebrauchsspuren lassen wir mit exklusiven Pflegeprodukten verschwinden und bringen den Innenraum zum strahlen.

Youngtimer, Oldtimer, zeitlose Klassiker

Traumhafte Automobile mit Flair erhalten bei uns die erforderliche Aufmerksamkeit und die detailreiche Aufbereitung die ihnen zusteht um noch viele Jahre diesen besonderen Zauber zu versprühen.

………

.

.

.

..

.

.

.

.

.

 

.

.

.

.

.

Feinste Materialien, perfektes Design und höchste Technik in neuem Glanz –

bei EDELGLANZ.