About




Von 2014 bis 2020 war ich im Rhein Main Gebiet als Lizenznehmer „der Autoputzer Mainz“ bekannt. Schon immer ist es mir wichtig ganz individuell auf den Kunden und sein Automobil einzugehen und maßgeschneiderte Aufbereitungen sowie Veredelungen anzubieten. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Sportwagen, Oldtimerlacke, Steinschlagschutzfolien und keramische Oberflächenbeschichtungen spezialisiert. Da ich mich konstant weiterbilde und mir meine individuellen Ergebnisse überaus wichtig sind, habe ich mich entschieden meine Arbeit mit meinem ganz persönlichen Fingerprint anzubieten, meine eigene Marke geschaffen und die Firma EDELGLANZ. gegründet.

EDELGLANZ. ist Passion – hier erschaffe ich detailverliebte Ergebnisse, die höchsten Ansprüchen genügen – das Ganze mit hochwertigsten Produkten von führenden Herstellern von Glas-/ Keramik Versiegelungen sowie von Steinschlagschutzfolien.

 Zertifizierter Glass-Coating und Keramikversiegelungen Installer sowie zertifizierter XPEL Steinschlagschutzfolien Anwender.

All das ist EDELGLANZ.