About




Von 2014 bis 2020 war ich im Rhein Main Gebiet als Lizenznehmer „der Autoputzer Mainz“ bekannt. Schon immer ist es mir wichtig ganz individuell auf den Kunden und sein Automobil einzugehen und maßgeschneiderte Aufbereitungen sowie Veredelungen anzubieten. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Sportwagen, Oldtimerlacke, Steinschlagschutzfolien und keramische Oberflächenbeschichtungen spezialisiert. Da ich mich konstant weiterbilde und mir meine individuellen Ergebnisse überaus wichtig sind, habe ich mich entschieden meine Arbeit mit meinem ganz persönlichen Fingerprint anzubieten, meine eigene Marke geschaffen und die Firma EDELGLANZ. gegründet.

EDELGLANZ. ist Passion – hier erschaffe ich detailverliebte Ergebnisse, die höchsten Ansprüchen genügen – das Ganze mit hochwertigsten Produkten von führenden Herstellern von Glas-/ Keramik Versiegelungen sowie von Steinschlagschutzfolien.

Ich bin sowohl akkreditierter Anwender von XPEL als auch von Gtechniq. Bereits seit 2014 verarbeite ich regelmäßig Keramikbeschichtungen großer Hersteller.

 Als zertifizierter Gtechniq Anwender verarbeite ich Crystal Serum Ultra wöchentlich. Die Keramikversiegelung Gtechniq Crystal Serum Ultra ist eine der härtesten Oberflächenbeschichtungen weltweit. Die Besonderheit von Crystal Serum ultra ist, dass es im freien Handel nicht erhältlich ist, sondern von einem ausgebildeten Gtechniq Accredited Detailer aufgetragen werden muss. Da mir die Qualität der Arbeit und ein perfektes Ergebnis von höchster Bedeutung sind, verarbeite ausschließlich ich die Keramikbeschichtungen an den Fahrzeugen meiner Kunden!

 Zertifizierter Glass-Coating und Keramikversiegelungen Installer sowie zertifizierter XPEL Steinschlagschutzfolien Anwender.

All das ist EDELGLANZ.