BMW M 850i

Vollfolierung mit Xpel Steinschlagschutzfolie bei EDELGLANZ.

XPEL Voll Folierung

Nach einer kleinen Lack Optimierung wurden sämtliche Bauteile mit passgenauen Zuschnitten der selbstheilenden Steinschlagschutzfolie versehen. Die komplette Front, Türen, Dach, Schweller, hintere Seitenteile und Kofferraumdeckel sowie Heckstoßstange und Einstiege sind ab sofort optimal gegen Steinschläge und andere Blessuren geschützt. Nach der Installation der Folie wurde das Ganze noch zweifach keramisch beschichtet.

Leder Versiegelung

Um die edle Optik auch im Interieur lange zu erhalten, wurden sämtliche Lederelemente mit einer hochmodernen Polymerversiegelung zweifach beschichtet. Diese Versiegelung schützt das Leder sowohl vor Abrieb als auch vor Verfärbungen und UV-Strahlen.

Zu guter Letzt erhielten alle Scheiben ebenfalls eine keramische Langzeit- versiegelung.