BMW M4 CS
XPEL Steinschlag-Schutzolie plus Ceramic Coating

XPEL schutzfolie

Bei Erwerb des Fahrzeuges waren die Front und das Dach des BMW M4 CS bereits foliert. Gerne wollte unser Kunde jedoch weitere Teile seines BMW’s mit XPEL Lackschutzfolie foliert haben. Also haben wir nach einer kleinen Lack Optimierung dann die beiden Türen, beide Schweller sowie die Heckklappe, den Spoiler und die Ladekante foliert.

Lackbeschichtung

Im Anschluss wurde das komplette Fahrzeug dreifach mit der Gtechniq Keramikversiegelung beschichtet. Die Felgen inklusive Felgenbett und Bremssättel wurden ebenfalls keramisch beschichtet. Außerdem wurden die Radhausschalen und alle Scheiben keramisch beschichtet.

Leder versiegelung für die Sitze. klavierlack elemente im interieur wurden zweifach keramisch beschichtet.