BMW M4 Competition Cabrio

Mattlack erhält ein EDELGLANZ.-Rundumschutz-Paket

Steinschlag Schutz

Der mattblaue BMW erhält das XPEL Stealth Front Paket – Unsere erste Wahl für matt lackierte Fahrzeuge. Lackdefekte sind immer ärgerlich – Vor allem bei mattem Fahrzeuglack macht der Schutz durch eine Steinschlagschutzfolie doppelt Sinn, denn matte Lacke kann man nicht einfach schleifen und polieren um Kratzer zu entfernen. Dies würde das matte Lackbild zerstören.

Matte Xpel Stealth Folie mit Umlegekante für unsichtbaren Lackschutz
Ein makellos geschützter Innenraum. Lederversiegelung bei EDELGLANZ. Mainz

Keramik Versiegelung

Lack und Folie werden geschützt mit drei Schichten der Gtechniq Keramikversiegelung. Carbon Elemente mit Interieur wurden mit Gtechniq Ceramic Coating versehen. Das Leder im Interieur wird mit einer Lederversiegelung geschützt. Verdeck und Windschutzscheibe wurden keramisch beschichtet. Felgen, Bremssättel sowie Auspuffendrohre erhielten ebenfalls eine keramische Beschichtung.

Für ein passendes Angebot, für Ihr fahrzeug, können sie gerne kontakt mit uns aufnehmen.

Seidenmatter Glanz und optimaler Schutz. EDELGLANZ. Mainz