BMW M 240 i

Xpel paint protection film und Gtechniq ceramic coating by EDELGLANZ.

XPEL ppf

Für Glanz und Glätte wurde der BMW nach der schonenden Handwäsche einer einstufigen Hochglanz Politur unterzogen. Motorhaube, Stoßstange, beide Kotflügel sowie beide Außenspiegel erhielten unser XPEL- Frontpaket. Die Front wurde mit der, auf das Fahrzeug zugeschnittenen Steinschlagschutzfolie versehen. Die geplottete Folie hat an wichtigen Kanten, wenige Millimeter breite Umlege Kanten für die unsichtbare und nahtlose Installation.

Während der Installation der Steinschlagschutzfolie
Umlege Kanten für die unsichtbare und nahtlose Installation der Xpel ppf

Ceramic Coating

Die XPEL-Steinschlagschutzfolie erhielt eine keramische Beschichtung mit besten Eigenschaften zur erleichterten Reinigung und zum Schutz der Folie, ohne den Selbstheilungseffekt der XPEL-Folie zu beeinträchtigen. Alle anderen Bauteile wurden dreifach mit unserem Gtechniq tripple versehen. Gtechniq Crystal Serum Ultra, Gtechniq Exo V4 und Gtechniq Crystal Serum Light. Auch Felgen sowie Bremssättel und alle Scheiben erhielten eine Keramikversiegelung.

Sämtliche Lederelemente sowie die Ledersitzflächen wurden ebenfalls keramisch beschichtet.

Lackaufbereitung, Steinschlag Schutzfolie und Keramikversiegelung bei EDELGLANZ.